Drucken
Zugriffe: 1687

h dr wilder smithArthur Ernest Wilder-Smith (*22. Dezember1915inReading; †14. September 1995 in  Bern), besser bekannt als A. E. Wilder-Smith, war ein britischer  Chemiker,  Pharmakologe, Drogenexperte und Vertreter des christlichenKreationismus. Er wurde wegen seiner Seminare, Interviews, Publikationen und Filme bekannt, die in verschiedenen Ländern ausgestrahlt wurden. Bis 1990 unternahm er weltweit über 20 Vortragsreisen. Wilder-Smith publizierte insgesamt 45 eigene wissenschaftliche Veröffentlichungen und schrieb 23 Bücher in Deutsch und Englisch. (Quelle Wikipedia.de) 

 

Prof. Dr.Dr.Dr. Wilder-Smith hatte die Gabe, die Dinge Gottes so anschaulich und spannend zu erklären, weil er viele wissenschaftliche Aspekte vortrug und seine Zuhörer auf Gedanken brachte, auf die man ohne diese nicht unbedingt kommt. Durch seine Ausführungen erhält man einen besonderen Bezug zu Gott in Seiner Allmacht, in Seiner Ewigkeit und Heiligkeit.